Archie Panjabi neben Christopher Plummer in "Departure"-Eventserie

Foto: Archie Panjabi, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Archie Panjabi, Good Wife
© Paramount Pictures

"Good Wife"-Star Archie Panjabi wurde zusammen mit Christopher Plummer für die kanadisch-britische Koproduktion "Departure" verpflichtet. Die sechsteilige Eventserie soll 2019 ausgestrahlt werden.

Das Projekt von Serienmacher Vincent Shiao ist eine Verschwörungsserie rund um ein verschwundenes Passagierflugzeug über dem Atlantischen Ozean. Die vor kurzem verwitwete Kendra Malley (Panjabi) wird von ihrem ehemaligen Boss und Mentor Howard Lawson (Plummer) mit der Untersuchung des Verschwindens von Flug 716 beauftragt. Während ihnen die ganze Welt dabei zusieht, versuchen sie den Absturzort der Maschine so schnell wie möglich zu finden, um mögliche Überlebende zu retten.

In weiteren Rollen wurden Kris Holden-Ried, Claire Forlani, Rebecca Liddiard, Shazad Latif, Tamara Duarte, Peter Mensah, Kristian Bruun, Allan Hawco, Dougray Scott, Sasha Roiz, Mark Rendall, Dmitry Chepovetsky und Paris Jefferson für "Departure" verpflichtet.

Shaftesbury, Greenpoint Productions, Corus Entertainment und Starlings Television sind die Produktionsfirmen hinter "Departure". Die Dreharbeiten haben bereits in Toronto begonnen, sollen aber auch noch in London stattfinden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.11.2018 13:57

Kommentare