John Gaultner

John Gaultner gehört zu den Rechtsanwälten bei Lockhart/Gardner, die gemeinsam mit Alicia Florrick und Cary Agos eingestellt wurden. Diese Gruppe fühlt sich von den Namenspartnern schlecht behandelt und empfindet die Tatsache, dass ihre Arbeit als selbstverständlich angesehen und wenig gewertschätzt wird, als ungerecht

Nachdem einige von ihnen eine volle Anteilseignerschaft in Aussicht gestellt bekam, diese aber kurz vor der Vollstreckung wieder zurückgezogen wurde, planen die Anwälte im vierten Jahr eine Revolte. Unter der Führerschaft von Cary Agos und später auch Alicia Florrick beschließen sie, eine neue Kanzlei zu gründen und dafür so viel wie möglich Klienten von Lockhart/Gardner abzuwerben. Der Plan wird nach einigen Monaten der Vorbereitung in die Tat umgesetzt und John Gaultner gehört zu den Gründungsmitgliedern von Florrick, Agos & Associates.

Die Serie "Good Wife" ansehen:

Cindy Scholz - myFanbase