"Agents of S.H.I.E.L.D." bucht David Conrad

Der aus "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" bekannte Schauspieler David Conrad hat sich seit dem Ende mit der ein oder anderen kleineren Rolle, unter anderem in "Good Wife", über Wasser gehalten, nun hat er womöglich wieder eine größere Rolle an Land gezogen.

Conrad wird in der neuen ABC-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen sein und wohl in mehreren Episoden mitwirken. Welchen Charakter er aber spielen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden und bleibt wohl auch noch eine Weile ein Geheimnis. Die Serie hat kürzlich nach einem Darsteller für einen brillanten Wissenschaftler gesucht, dessen Beschreibung gut auf Conrad passt, also könnte es sein, dass wir ihn demnächst mal von einer anderen Seite zu sehen bekommen.

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." startet am 24. September auf ABC.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.08.2013 12:25

Kommentare