Dondre Whitfield in "Company Town"

Gleich drei Darsteller wurden gestern für den The-CW-Pilot "Company Town" bekannt geben. Darunter ist neben Merle Dandridge ("Sons of Anarchy") und Arjun Gupta ("Nurse Jackie") auch der aus "Ghost Whisperer" bekannte Dondre T. Whitfield. Das Projekt aus der Feder von Sera Gamble ("Supernatural") hat Taylor Hackford als Regisseur für den Pilotfilm engagiert.

"Company Town" zeigt die Folgen eines Skandals auf einer Marinebasis, der sowohl die zivile Bevölkerung als auch die Marinesoldaten beeinflusst. Krista (Gage Golightly) und Page, zwei Frauen Anfang 20, waren einst die besten Freundinnen und sind gemeinsam aufgewachsen. Nun befinden sie sich an zwei unterschiedlichen Fronten. Die eine lebt in der Stadt, die andere arbeitet auf der Marinebasis.

Whitfield spielt die Rolle des Trauma-Chirurgs Don, der auch schon im Einsatz gewesen ist. Nun arbeitet er im Krankenhaus der Marinebasis und hat mit den Folgen des Skandals zu kämpfen. Dandridge wurde als Navy Division Director Louise gecastet. Sie wird plötzlich zum befehlshabenden Offizier befördert und ist nun für die Gruppe verantwortlich. Gupta übernimmt den Part von Navy Chief Petty Officer Jack, dessen Hauptaufgabe es ist, sich um die Wartungsmannschaft der Jets zu kümmern. Insgeheim hat er aber höhere Ziele.

Ob das Projekt in Serie geht, stellt sich spätestens bei den Upfronts heraus. Welche Pilots The CW noch in petto hat, könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.02.2013 20:08

Kommentare