Darsteller gehen getrennte Wege
Ein Jahr lang waren Jennifer Love Hewitt und ihr Co-Star Jamie Kennedy ein Paar, doch das ist nun Geschichte. Wie das People-Magazin berichtet, hat sich das Schauspielerpaar in Freundschaft getrennt. Es sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen und hat somit hoffentlich keine Auswirkungen auf die Dreharbeiten zu "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits".
Grund für die Trennung war laut einer Quelle, dass die beiden erkannt hätten, dass sie zwar gut miteinander auskämen, es allerdings keine Liebe fürs Leben sei. Zusätzlich steht für Hewitt in den nächsten Wochen ein voller Terminplan an: Während sie nicht nur als Produzentin und Hauptdarstellerin in "Ghost Whisperer" zu sehen ist, erscheint am 23. März in den USA ihr erstes Buch "The Day I Shot Cupid", für das sie auf Promotiontour geht, und parallel bereitet sie sich noch für einen Film für den Kabelsender Lifetime vor. Da war wohl kein Platz mehr für einen Partner. Auch Jamie Kennedy hat neben seiner Arbeit für die Serie mit seiner Stand-Up-Comedy-Truppe viel zu tun und geht auf Tour.
Kennedy und Hewitt spielen seit 2006 die Hauptcharaktere Melinda Gordon und Eli James in "Ghost Whisperer". Hewitt war bis 2007 mit dem Schauspieler Ross McCall verlobt und gab 2009 öffentlich bekannt, dass sie mit Kennedy zusammen ist.
Quelle: TV Guide, People
Catherine Bühnsack - myFanbase
14.03.2010 20:15