Gewinnspiel: Sonic The Hedgehog 2

Foto: Sonic The Hedgehog 2 - Copyright: Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH
Sonic The Hedgehog 2
© Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH

Nachdem sich Sonic (gesprochen von Julien Bam) in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) und dessen neuem Partner Knuckles (gesprochen von Oliver Stritzel) herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, ganze Zivilisationen zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails (gesprochen von Paulina Weiner) an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Partnerlinks zu Amazon

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zur Veröffentlichung von "Sonic The Hedgehog 2" am 11. August 2022 verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus Blu-ray des Films und Hoodie.

Foto: Sonic The Hedgehog 2 - Copyright: Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH
Sonic The Hedgehog 2
© Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH

Teilnahmeschluss: 30. August 2022

Das Gewinnspiel ist beendet.