Gewinnspiel: After Truth

Foto: Copyright: 2020 Constantin Film Verleih GmbH
© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

"After Truth" ist die lang ersehnte Fortsetzung des Überraschungshits "After Passion", der 2019 über eine Million Besucher in die deutschen Kinos lockte. Basierend auf dem zweiten Buch der Bestseller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd erzählt "After Truth" die leidenschaftliche Liebesgeschichte von Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) weiter. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa verraten und steht ganz alleine da. Ist Hardin wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zum Kinostart von "After Truth" am 3. September 2020 verlosen wir zweimal die gleichnamige Buchvorlage von Anna Todd (erschienen beim Heyne Verlag).

Foto: Copyright: Verlagsgruppe Random House GmbH
© Verlagsgruppe Random House GmbH

Welcher "Vampire Diaries"-Star ist in "After Truth" als Kim dabei?
Candice King
Nina Dobrev
Kat Graham

(Bsp.: 14.02.1985)



Teilnahmeschluss: 13. September 2020