Gewinnspiel: "Royal Pains", Staffel 1

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

Als Hank Lawson seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus verliert, weil er einem Patienten keine Sonderbehandlung geben will, und ihn dann auch noch seine Verlobte verlässt, versinkt Hank im Selbstmitleid. Sein etwas überdrehter Bruder Evan überzeugt ihn, für ein Wochenende die Hamptons unsicher zu machen. Die beiden schleichen sich dort auf die Party eines Milliardärs und nur wenig später rettet Hank einer jungen Frau das Leben. Er wird zum Held des Abends und schon bald zu einem der angesagtesten Privatärzte der Reichen und Schönen. Mehr Informationen in der DVD-Rezension zur ersten Staffel von "Royal Pains".

"Royal Pains" - Staffel 1 bei Amazon bestellen

Zum Verkaufsstart der ersten Staffel von "Royal Pains" am 18. August 2011 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures Germany eine DVD-Box.

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

Auf welchem Sender wird "Royal Pains" in Deutschland ausgestrahlt?
ProSieben
RTL
ZDFneo

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 1. September 2011

Das Gewinnspiel ist beendet.