Eugene Simon

Eugene Simon wurde am 11. Juni 1992 in Großbritannien geboren und arbeitet heute vor allem als Model und Schauspieler. Er begann mit beidem sehr früh. Bereits 2003 hatte er seine erste Rolle in einer britischen Serie. 2005 spielte er in "Casanova" den Titelhelden des Films im Alter von elf Jahren. 2011 wurde er sowohl für die Kinderserie "Das Haus Anubis", als auch für "Game of Thrones" gecastet. Dort spielt er Lancel Lannister, den Neffen von Cercei Lannister.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Eugene Simon

Filme und Serien mit Eugene Simon (Auswahl)

2011 - 2012Game of Thrones (TV) als Lancel Lannister
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2011 - 2012Das Haus Anubis (TV) als Jerome Clark
Originaltitel: House of Anubis (TV)
2005Casanova als Casanova mit elf Jahren
Originaltitel: Casanova