TV-Season 2010/2011 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2010/2012 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen und stellt in einem Rückblick die Serien vor, die besonders überzeugen konnten, betrachtet die grausamsten Handlungsstränge, schwärmt für die tollsten Paarungen in dieser Season und pickt die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel zu "Fringe" im Überblick.

Die beste Staffel: Fringe

Nach dem grandiosen Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel, setze man auf ein neues Konzept, das komplett aufging. Nachdem man in der zweiten Season das Vorhandensein des Paralleluniversums nicht nur ausführlichst erklärt hatte und am Ende sogar dorthin gereist, teleportiert, gerutscht oder wie auch immer man es nennen mag, war, blieb unsere Olivia dort und deren Olivia, liebevoll Bolivia genannt, kehrte zu uns zurück.... mehr

Die besten Charaktere: Bolivia Dunham

Wer hätte das gedacht - immer wieder wurde die Parallelwelt in der Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" erwähnt und man hatte den Eindruck, dass die Menschen in der anderen Welt nicht mit denen in unserer zu vergeichen sind. Doch mit dem Auftauchen von Bolivia in der zweiten Staffel der Serie, aber vor allem in der Dritten, wird einem klar, dass dies nicht der Fall ist.... mehr

Die besten Beziehungen: (B)Olivia und Peter

Peter und Olivia - schon in der ersten Folge der Erfolgsserie "Fringe - Grenzfälle des FBI" ist für die meisten Zuschauer klar, dass diese beiden zusammen gehören. Doch, wie andere Serien bewiesen haben, muss dies nicht zwangsläufig dazu führen, dass die Charaktere sich auch schnell kriegen. Schon hier hat uns "Fringe" das erste Mal überrascht, denn tatsächlich fängt es schon in Staffel zwei an richtig zu knistern... mehr