Keine zweite Staffel für CBS-Serie "Reckless"

Foto: Georgina Haig, Fringe - Grenzfälle des FBI - Copyright: 2012 Fox Broadcasting Co.; Kharen Hill/FOX
Georgina Haig, Fringe - Grenzfälle des FBI
© 2012 Fox Broadcasting Co.; Kharen Hill/FOX

"Unforgettable" ist nicht die einzige Sommerserie, von der sich CBS diese TV-Season trennt. Denn nun wurde bekannt, dass die Anwaltsserie "Reckless" ebenfalls abgesetzt wird.

Obwohl CBS einige Hoffnungen in die neue Serie gesetzt hatte, konnte diese von Anfang an nicht überzeugen. Nur 3,99 Millionen Zuschauer sahen die Premiere Ende Juni 2014, was einem mageren Anteil von 0,6 in der werberelevanten Zielgruppe entsprach. Diese Werte trugen sich fast konstant durch die gesamte Staffel, was sogar für eine Sommerserie zu schwach ist. Aus diesem Grund beendete CBS die Serie nach der ersten Staffel.

Die Hauptrollen spielten Anna Wood, die die Prozessanwältin Jamie darstellte, und Cam Gigandet, der den Anwalt Roy spielte. Diese standen aufgrund eines Polizeiskandals auf unterschiedlichen Seiten und hatten dennoch starke Gefühle füreinander, die verborgen bleiben mussten.

Weiter spielte Georgina Haig, bekannt aus "Fringe - Grenzfälle des FBI", in der Anwaltsserie mit, die aktuell als Eiskönigin Elsa in der Märchenserie "Once Upon a Time" zu sehen ist.

Quelle: TVLine



Marcel F. - myFanbase
12.10.2014 13:31

Kommentare