Diese Serien könnten dich auch interessieren

Lost Girl
Lost
Merlin

Updates zu Once Upon a Time

logo

06.12.2023 15:57

Review: Fire Country, #1.17 & #1.18

Lena meint: Da lag ich mit meinen Vermutungen bezüglich Collin also komplett richtig. Das war auch nicht schwer zu vermuten... mehr

logo

27.11.2023 12:46

Review: Will Trent, Staffel 1

Lena meint: Ich kann für "Will Trent" eindeutig eine Sehempfehlung aussprechen, auch wenn es noch Schwächen gibt... mehr

logo

11.10.2023 09:56

Charakter: The Rookie, Nyla Harper

Nyla Harper wird in Staffel 5 von "The Rookie" Mutter und da sie das schon einmal erlebt hat, gelingt es ihr diesmal viel routinierter... mehr

logo

28.09.2023 18:50

The Rookie: Reviews, #5.21 und #5.22

Daniela meint: Ich habe doch echt gedacht, dieses Staffelfinale von "The Rookie" wird mal ruhig... wie ich mich doch getäuscht habe... mehr

logo

12.09.2023 17:37

Interview: Claudia Urbschat-Mingues

Sie arbeitet seit 1996 als Synchronsprecherin und ist u.a. die deutsche Stimme von Angelina Jolie. Lernt sie in unserem Interview besser kennen... mehr

logo

07.09.2023 15:37

Biographie: Chilton Crane

Chilton Crane hat in "Once Upon a Time" die Rolle der blinden Hexe Hilda gespielt. Lest hier ihre Biographie... mehr

logo

30.08.2023 12:32

Film: Heart of Stone (6/9)

Lena meint: "Heart of Stone" ist ein flott erzählter Actionfilm, der Gal Gadot als Agentin Rachel Stone gut in Szene setzt... mehr

logo

22.08.2023 12:16

Manifest: Charakter, Ben Stone (Staffel 4.2)

Ben Stone entkommt in Staffel 4.2 aus dem Lager, aber er realisiert, dass er das Rettungsboot von innen steuern muss... mehr

logo

08.08.2023 12:59

Charaktere: The Lincoln Lawyer, Staffel 2

Staffel 2 der Netflix-Serie "The Lincoln Lawyer" ist nun komplett veröffentlicht worden. Wir haben die Charakterbeschreibungen... mehr

logo

07.08.2023 17:22

Inhalt: The Lincoln Lawyer, Staffel 2.2

Lest in unserer Inhaltsangabe zu Staffel 2.2 von "The Lincoln Lawyer" nach, wie es Mickey Haller nach dem Überfall geht... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Once Upon a Time

Welcher Song der Musical-Episode #6.20 The Song in Your Heart hat euch am besten gefallen?

"Powerful Magic" von Snow White und Prinz Charming
"Love Doesn't Stand a Chance" von der bösen Königin
"Revenge Is Gonna Be Mine" von Captain Hook
"Wicked Always Wins" von Zelena
"Emma's Theme" von Emma Swan
"A Happy Beginning" von den Bewohnern Storybrooks