"Friday Night Lights" bekommt Rewatch-Podcast mit Zach Gilford und Scott Porter

Foto:

Auch Kriterliebling "Friday Night Lights", der von 2006 bis 2011 auf NBC ausgestrahlt wurde, bekommt seinen eigenen Rewatch-Podcast mit dem Titel "It's Not Only Football: Friday Night Lights and Beyond". Gastgeber sind Zach Gilford und Scott Porter, die als Matt Saracen und Jason Street zu sehen waren. An ihrer Seite wird auch Schauspielerin Mae Whitman an Bord sein, die sich selbst als Superfan bezeichnet und mit Gilford gemeinsam für "Good Girls" vor der Kamera stand.

Die erste Episode des Podcasts ist seit dem 10. November 2022 online und jeden Donnerstag soll es eine neue Episode geben. Wie üblich bei einem solchen Format wird Woche für Woche eine weitere Episode der Serie besprochen und dabei geht es um die liebsten Momente sowie Hintergrundgeschichten, bei denen Whitman nachhaken wird. Zudem soll es auch Gäste geben, neben den Castmitgliedern können das auch enge Freunde und auch Schauspielkollegen sind, die selbst in der Serie nie zu sehen waren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.11.2022 13:01

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare