"I Am Legend"-Fortsetzung mit Michael B. Jordan angekündigt

Warner Bros. wird eine Fortsetzung des Blockbusters "I am Legend" aus dem Jahr 2007 produzieren. Dafür ist nicht nur wieder Will Smith in der zentralen Hauptrolle angekündigt, sondern auch Michael B. Jordan, der zudem auch zum Produzententeam gehören wird.

Für Smith und Jordan ist es die erste gemeinsame Zusammenarbeit, die sich aber bereits vielversprechend anhört, da sie beide mit ihren bisherigen Filmen zusammen 12,3 Milliarden USD weltweit eingespielt haben. Über den Inhalt der filmischen Fortsetzung gibt es bislang keine Details, so dass auch nicht bekannt ist, welche Rolle Jordan übernehmen wird.

"I Am Legend" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Richard Matheson aus dem Jahr 1954. Die Vorlage wurde seitdem mehrfach adaptiert, darunter eben der 2007 erschienene Kinofilm. Damals war Akiva Goldsman für die Umsetzung verantwortlich, der auch diesmal an Bord sein wird.

"I Am Legend" bei Amazon bestellen:
DVDBlu-ray | Video on Demand | Video on Demand (OV)


Jordan hatte seinen Durchbruch mit "Friday Night Lights" und hat seitdem Karriere als Filmschauspieler und zunehmend als Produzent gemacht. Für "Creed III" ist er auch erstmals als Regisseur tätig gewesen. Der Film wird noch für dieses Jahr erwartet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
06.03.2022 12:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare