Limitierte Komplettbox zu "Friday Night Lights"

Foto:

Lange sah es so aus, als würde "Friday Night Lights" in Deutschland wohl niemals auf DVD erscheinen, doch nun hat Amazon eine besondere Fan-Edition der Serie angekündigt. Alle fünf Staffeln von "Friday Night Lights" erscheinen am 29. Januar 2016 als limitierte Komplettbox.

Die Serie, die Schauspieler wie Kyle Chandler, Connie Britton und Taylor Kitsch in den Hauptrollen zeigt, wird in den Sprachen Deutsch und Englisch jeweils im Tonformat Dolby Digital 5.1 zu kaufen sein. Als Untertitel wird lediglich die Sprache Englisch verfügbar sein. Alle 76 Episoden der Serie sind auf 22 Discs zu finden. Die Box wird ab 12 Jahren freigegeben sein.

Als Bonusmaterial werden ca. 145 Minuten unveröffentlichte Szenen sowie 20 Minuten unveröffentlichte Storylines auf den DVDs zu finden sein. Zudem wird es insgesamt ca. 50 Minuten Einblicke hinter die Kulissen der Serie geben.

Limitierte Komplettbox von "Friday Night Lights" bei Amazon bestellen

Freut ihr euch über die Veröffentlichung der Serie auf DVD oder hattet ihr die Hoffnung schon längst aufgegeben? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Quelle: Amazon



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.11.2015 13:54

Kommentare