Wie steht es um einen "Friday Night Lights"-Film?
Vor zweieinhalb Jahren verabschiedete sich "Friday Night Lights" mit der Finalepisode #5.13 Für immer von den US-Bildschirmen. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte darüber, ob die Serie in Form eines Filmes weitergeführt werden wird, wozu sich auch schon Produzent Peter Berg vor zwei Jahren geäußert hatte. Doch nun ist viel Zeit vergangen und die Fans fragen sich: Wie steht es um den Film?
Wie Berg im Interview mit Collider diese Woche bestätigte, sieht es um den Film leider sehr schlecht aus. "Es wird keinen Film geben", so der Produzent. "Wir haben darüber geredet, einige Leute hielten [den Film] für eine gute Idee, einige nicht; ich glaube mittlerweile, dass er wahrscheinlich keine gute Idee ist und ich bezweifle ernsthaft, dass er je gedreht werden wird."
Unter denjenigen, die gerne einen Film gesehen hätten, befand sich auch Hauptdarstellerin Connie Britton, wohingegen ihr Kollege Kyle Chandler das Serienende für so gelungen hielt, dass er gegen einen Film war.
Hättet ihr gerne einen "Friday Night Lights"-Film gesehen? Oder denkt ihr, dass es so besser ist und ein Film nicht nötig ist? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Quelle: TVLine, Collider
Maria Gruber - myFanbase
10.12.2013 13:58
