Michael Ealy schließt sich Netflix' "The Woman In The House" an

Foto: Michael Ealy, Sleeper Cell - Copyright: Paramount Pictures
Michael Ealy, Sleeper Cell
© Paramount Pictures

Laut Deadline hat Michael Ealy für eine Rolle in der Netflix-Serie "The Woman In The House" neben Kristen Bell unterschrieben.

Darum geht's: Anna (Bell) ist eine todunglückliche Frau, deren Leben sich jeden Tag gleich anfühlt. Täglich starrt sie mit einem Glas Wein in der Hand aus dem Fenster und sieht das Leben an sich vorbeiziehen, ohne daran teilzuhaben. Als dann jedoch ein gutaussehender Nachbar neu einzieht, scheint sie ein Licht am Ende des Tunnels zu entdecken. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie Zeugin eines grausamen Mordes wird - oder hat sie es sich nur eingebildet?

Ealy wird Annas Exmann Douglas spielen. Dieser ist pragmatisch, hat aber immer noch Gefühle für sie. Aufgrund der Vergangenheit kann sich Anna allerdings keine Zukunft mit ihm vorstellen.

Der Schauspieler war u.a. in "FlashForward" und "Californication" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.11.2021 22:50

Kommentare