UK-Remake von "Call My Agent!" castet Jack Davenport und gibt weitere Hauptdarsteller*innen bekannt

Auf vier Staffeln hat es die französische Serie "Call My Agent!" bisher gebracht und Staffel 5 sowie ein Spielfilm sollen bereits in Planung sein. Aufsehen erregt die Serie über eine Talentagentur aus Paris vor allem damit, dass eine Reihe bekannter Stars (bspw. Jean Reno, Sigourney Weaver) darin als sie selbst oder eine überspitzte Version ihrer selbst auftauchen.

Nun soll in Großbritannien ein Remake der Serie entstehen, wofür jetzt die ersten Cast-Mitglieder bekannt gegeben wurden. Dazu zählt auch der aus "FlashForward" bekannte Jack Davenport, der für den Part des Jonathan verpflichtet wurde. In weiteren Rollen wurden Lydia Leonard als Rebecca, Maggie Steed als Stella, Prasanna Puwanarajah als Dan, Harry Trevaldwyn als Ollie und Hiftu Quasem als Misha gecastet. Darüber hinaus werden Fola Evans-Akingbola, Rebecca Humphries, Tim McInnerny, Eleanor Arnaud und Jim Broadbent in der Serie mitspielen. Dazu kommen eine Reihe bekannter Gaststars, die die Klienten der Agentur darstellen.

Die Dreharbeiten zur UK-Version von "Call My Agent!" sollen in den nächsten Tagen in London beginnen und bis September andauern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.05.2021 16:31

Kommentare