Tracy Stark

Tracy ist die Tochter von Aaron und eine Freundin von Nicole.

Nach ihrem Schulabschluss hat sich Tracy für eine Karriere beim Militär entschieden und ging zu den Marines. Sie wurde nach Afghanistan abkommandiert und 2007 nach der Zerstörung ihres Jeeps durch eine Rakete für tot erklärt. Ihre wenigen Überreste wurden zur Bestattung in die USA gebracht.

Am Tag des Blackouts sieht Aaron in seinem Flashforward jedoch, wie er Tracy lebend in einem Zelt in Afghanistan findet.

Aaron hofft von ganzem Herzem, dass dieser Blick in die Zukunft der Wahrheit entspricht und Tracy tatsächlich noch lebt. Er lässt die Überreste ausgraben und untersuchen, doch diese sind tatsächlich von Tracy, so dass Aarons Hoffnung wieder sinkt.

Wenig später steht Tracy jedoch plötzlich in Aarons Küche. Sie erzählt ihrem Vater, dass für den Angriff auf ihren Jeep nicht der Feind, sondern eine vom US-Militär angeheuerte Sicherheitsfirma namens Jericho verantwortlich war. Einige Zeit vor dem Angriff hatte Tracy beobachtet, wie Leute von Jericho in einem Dorf ein Blutbad angerichtet und Frauen und Kinder ermordet haben. Nachdem Tracy dies ihrem Vorgesetzten mitgeteilt hatte, wurde sie mit drei Kameraden auf die Mission geschickt, bei der sie dann von Jericho angegriffen wurden. Tracy hat überlebt und ist geflohen, hat dabei jedoch ein Bein verloren. Ein Arzt namens Kahmir hat ihr das Leben gerettet. Aufgrund der gefundenen DNA aus ihrem abgetrennten Bein wurde sie für tot erklärt.

Tracy hat große Angst, von Jericho aufgespürt zu werden, so dass sie nicht will, dass außer Aaron jemand erfährt, dass sie noch lebt. Aaron vertraut sich jedoch Mark an. Tracy wird jede Nacht von Albträumen geplagt und ertränkt ihr Leid in Alkohol, was ihren Vater sehr beunruhigt. Ihm ist klar, dass es die Tracy, die er früher kannte, nicht mehr gibt.

Maret Hosemann - myFanbase