Marvel Cinematic Universe
Die wichtigsten Darsteller - Teil 3

Foto:

Einer der zentralsten Aspekte eines Films sind die Darsteller. Erfahrt hier mehr über die Schauspieler aus "Guardians of the Galaxy".

Die Darsteller der Guardians of the Galaxy

Dave Bautista

spielt Drax
Dave Bautista wuchs als Sohn von David, einem Philipino, und Donna, einer Griechin, in ärmlichen Verhältnissen auf. Sein Großvater arbeitet als Taxifahrer und hatte noch viele andere Nebenjobs, um die Familie über Wasser zu halten. Nach der Scheidung seiner Eltern, und nachdem im Vorgarten seines Elternhauses drei Morde gegangen wurden... mehr

Bradley Cooper

spricht Rocket Raccoon
Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Kurze Zeit nach dem Abschluss des Honors English Programm an der Georgetown Universität im Jahre 1997 zog Bradley nach New York City, wo er sich beim "Masters of Fine Arts" Programm an der New School Universität einschrieb... mehr

Vin Diesel

spricht Groot
Erst sehr spät verriet der am 18. Juli 1967 in New York geborene Darsteller mit der markanten tiefen Stimme und dem durchtrainierten Körper seinen richtigen Namen. Doch der Name Mark Sinclair Vincent dürfte auch heute noch keinem Filmfan wirklich geläufig sein. Der Name Vin Diesel hat sich jedoch in den vergangenen Jahren... mehr

Chris Pratt

spielt Peter Quill / Star-Lord
Chris wurde am 21. Juni 1979 in Virginia, Minnesota, geboren, wuchs aber in Lake Stevens auf. Mit 19 Jahren zog er nach Hawaii, wo er im Jahr 2000 von der Schauspielerin Rae Dawn Chong entdeckt wurde, als er sie in einem Restaurant in Maui bediente und mit seinem außergewöhnlichen Humor zum Lachen brachte... mehr

Zoe Saldana

spielt Gamora
Zoe Yadira Zaldaña Nazario, Tochter einer Puerto-Ricanerin und eines Dominikaners, wurde am 19. Juni 1978 in New Jersey geboren und wohnte bis zu ihrem zehnten Lebensjahr in Queens. Mit dem Tod ihres Vaters durch einen Autounfall brach für die erst elfjährige Zoe eine Welt zusammen... mehr

Zum ersten Teil der DarstellerZum zweiten Teil der DarstellerZum vierten Teil der Darsteller
Zurück zur Übersicht des Marvel-Specials