Die Tribute von Panem - Die Darsteller (Teil 3)

Foto:

In diesem Teil des Specials zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" stellen wir euch die Darsteller vor, die in der dritten Verfilmung des dystopischen Science-Fiction-Abenteuers neu hinzugekommen sind und auch im packenden Finale "Mockingjay Teil 2" von zentraler Bedeutung sein werden.

Zum ersten Teil der "Tribute von Panem"-Darsteller
Zum zweiten Teil der "Tribute von Panem"-Darsteller
Zum vierten Teil der "Tribute von Panem"-Darsteller

Julianne Moore (Präsidentin Alma Coin)

Julianne Moore ist wohl eine der vielschichtigsten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie überzeugt in jeder Rolle und weiß ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Diesbezüglich ist es nicht verwunderlich, dass die amerikanisch-britische Schauspielerin seit dem Beginn ihrer Karriere in den 1980er Jahren bereits viermal für den heißbegehrten Oscar nominiert wurde, zuletzt im Jahre 2003 wo sie gleich zwei Nominierungen einholen konnte, sowohl als Beste Haupt- als auch Nebendarstellerin. Im kommenden Jahr wird sie an der Seite von Jeff Bridges in dem Fantas-Abenteuer "Der siebte Sohn" zu sehen sein... mehr

Mahershala Ali (Boggs)

Derzeitig ist der US-amerikanische Schauspieler Mahershala Ali in der preisgekrönten Netflix-Serie "House of Cards" zu sehen und seit seiner Rolle des Lobbyisten gilt er als aufgehender Stern am Himmel Hollywoods. Seine Karriere begann auf der Theaterbühne, wo er zahlreiche Stücke, unter anderem "Der Kaufmann von Venedig" aufführte. Doch schon kurze Zeit später bekam er zahlreiche Angebote für Gastauftritte in bekannten Serien und spielte unter anderem in der Krimiserie "Crossing Jordan – Pathologin mit Profil" in einigen Folgen mit... mehr

Natalie Dormer (Cressida)

Natalie Dormer dürfte den meisten Leuten als Margaery Tyrell aus der Serie "Game of Thrones" ein Name sein. Außerdem spielte sie in der erfolgreichen Historienserie "Die Tudors" mit. Neben der Arbeit vor der Kamera hat Dormer 2010 auch ihre Leidenschaft für die ganz große Bühne entdeckt und spielt seither einige Rollen am Theater. Gerade erst feierte sie mit ihrem Film "The Riot Club" Weltpremiere, bei dem auch "Tribute von Panem "-Kollege Sam Claflin eine der Hauptrollen spielt... mehr

Evan Ross (Messalla)

Der Sohn der bekannten Sängerin Diana Ross veröffentlichte seine erste Single "Yes Me" 2011. Doch ist er nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern betätigt sich auch sehr gerne vor der Kamera. So war er schon mit Hollywoodgrößen wie Jason Segel, Queen Latifah und John Malkovich in diversen Filmen zu sehen. Als nächstes werden wir den jungen Evan Ross im Film "Broken Doll" sehen, der 2015 mit Cuba Gooding Jr. in die Kinos kommen wird.

Elden Hanson (Pollux)

Elden Hanson ist ein sehr zuverlässiger Charakterdarsteller, der in den unterschiedlichsten Filmen zu überzeugen weiß. Seit gut 30 Jahren steht Hanson vor der Kamera und eines muss man ihm lassen: Er kennt sein Handwerk nur zu gut. Ob es sich hierbei um die "Mighty Duck"-Trilogie handelt oder an der Seite von Ashton Kutcher in "The Butterfly Effect" – wo immer Hanson ist, wird auch abgeliefert. Demnächst werden wir ihn in der Rolle des Foggy Nelson in der Marvel-Serie "Daredevil" zu sehen bekommen.

Wes Chatham (Castor)

Durch ein Mentoren-Programm seiner Theatergruppe in Atlanta, wurde Wes Chathams Leidenschaft für die Künste geweckt. Der Casting-Director Robi Reed entdeckte das Talent von Chatham, als dieser authentische Soldaten als Statisten für einen Film suchte. So machte er sich auf den Weg nach Hollywood um seinen Traum, Schauspieler zu werden, endlich wahr zu machen und sicherte sich eine feste Rolle in der Showtime-Serie "Barbershop". Heute ist er mit dem amerikanischen Model Jenn Brown verheiratet.

Sanny Binder - myFanbase

Zum ersten Teil der "Tribute von Panem"-Darsteller
Zum zweiten Teil der "Tribute von Panem"-Darsteller
Zum vierten Teil der "Tribute von Panem"-Darsteller
Zurück zur "Die Tribute von Panem"-Übersicht

Kommentare