Scott Speedman wird Teil der dritten Staffel von Netflix' "You"

Foto: Scott Speedman, Felicity - Copyright: capelight pictures
Scott Speedman, Felicity
© capelight pictures

Für die dritte Staffel der Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" wurde Schauspieler Scott Speedman für eine wichtige Nebenrolle gecastet.

Speedman wird als Matthew auftreten. Bei diesem handelt es um einen CEO, Ehemann und wenig kommunikativen Vater. Er ist zurückhaltend, manchmal mysteriös und neigt dazu, sich zurückzuziehen. Damit unterdrückt er tiefere Emotionen.

Scott Speedman wurde als Ben Covington in "Felicity" bekannt und hatte zuletzt eine Rolle in der Serie "Animal Kingdom".

Alles Weitere zu "You" findet ihr bei unsere A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.10.2020 01:36

Kommentare