Scott Foley wird erneut Vater

Scott Foley, der zurzeit eine zentrale Rolle in "Scandal" spielt, erwartet zusammen mit seiner Ehefrau Marika Dominczyk das dritte Kind. Der Schauspieler bestätigte diese Neuigkeit am Dienstag auf Twitter, als er meinte: "Meine schwangere Frau dachte, dass ich das hier zu meinem Geburtstag haben möchte. Ich bin nicht derjenige, der seltsame Gelüste hat." Dazu postete er ein Foto, auf dem seine Frau eine riesige Bratpfanne hält.

Bereits einen Tag zuvor hatte Dominczyk selbst die Schwangerschaft auf Twitter angekündigt. Die 34-Jährige schrieb: "Manchmal musst du einfach nur mit deinem Esel entspannen. Und mit deinem Babybauch!"

Foley und Dominczyk sind bereits Eltern der viereinhalbjährigen Malina und des zweijährigen Sohnes Keller.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.07.2014 12:48

Kommentare