Episode: #2.15 Die Dinge ändern sich

Ben ist immer noch nicht über Felicity hinweg und sehr eifersüchtig auf Greg. Zur Ablenkung geht er mit einem anderen Mädchen aus, kann jedoch nur an Felicity denken. Als er Felicity seine Gefühle endlich gestehen will, sieht er sie wieder zusammen mit Greg. Sean hat sich in Julie verliebt aber hat Angst vor einer Enttäuschung...

Die Serie "Felicity" ansehen:

Felicity bittet ihren Vater, im Gesundheits-Center auszuhelfen. Dort geht aufgrund der anstehenden Inspektion alles drunter und drüber. Als er nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint, macht Felicity sich Sorgen, zumal sie kurz vorher in seiner Wohnung Schlaftabletten und Medikamente gegen Angstzustände gefunden hat. Sie ruft in der Klinik an und erfährt, dass er dort schon vor einigen Wochen gekündigt hat,

Felicitys Vater kommt doch noch zur Arbeit. Er sei in der Klink aufgehalten worden aber Felicity konfrontiert ihn damit, dass sie Bescheid wisse. Mr. Porter weigert sich zwar anfangs über seine Situation zu sprechen, gesteht ihre dann aber, dass er seine Frau vermisse. Er dachte, dass er nur vorrübergehend in New York leben würde und dann nach Palo Alto zurückgehen würde.

Ruby geht immer noch in Noels Klasse und beiden ist die Situation sehr unangenehm. Ruby will den Kurs wechseln und Noel weiß immer noch nicht, ob die Beziehung der beiden noch eine Chance hat. Später sagt er ihr, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte, bietet ihr aber an, als Freund für sie da zu sein. Außerdem will er nicht mehr, dass sie den Kurs wechselt.

Ben muß im Dean & Deluca für Felicity einspringen, da sie durch ihren Job im Gesundheits-Center nicht mehr soviel Zeit hat. Ben ist eifersüchtig auf Greg. Er geht mit einem Mädchen namens Pam aus der Uni aus, um Felicity zu vergessen. Doch obwohl sich die beiden gut amüsieren denkt Ben die ganze Zeit nur an Felicity. Pam sagt, er solle sich bei ihr melden, wenn es mit dem Mädchen, an das er ständig denken müß, nicht gut ausgeht.

Ben spricht mit Sean über Felicity und fragt ihn, warum er Julie noch nichts von seinen Gefühlen erzählt habe. Sean hat Angst, enttäuscht zu werden. Aber Ben solle dringend Felicity gestehen, was er für sie empfindet. Ben ist fest entschlossen dies zu tun und geht zum Gesundheits-Center. Dort beobachtet er allerdings, wie gut Felicity und Greg sich verstehen. Für ihn könne es schon zu spät sein, also geht er wieder.

Ellen S. - myFanbase


Vorherige Episode:
#2.14 Gewissensbisse
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.16 Die Demonstration

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Felicity" über die Folge #2.15 Die Dinge ändern sich diskutieren.