Erik Kidd

Nach einem Auftritt von Julie in der Epstein-Bar, traf sie auf Erik, der ihr gleich verriet, dass er nur ihretwegen in die Bar gekommen war und wirklich begeistert von ihrem Auftritt war. Zuerst war Julie verwundert, doch dann machte Erik ihr klar, dass er der Chef von "A&R" bei Pop Rock Records sei und bat sie darum ein paar Tracks im Studio aufzunehmen.

Am nächsten Tag besuchte Julie ihn in seinem Büro und bei einer Pizza hörten sich die beiden ein altes Demo von Julie an. Erik war immer noch begeistert und bat ihr einen Vorvertrag an, bei dem sie erst einmal vier Songs aufnehmen sollte, bis sie letztendlich unter Vertrag genommen werden würde. Doch bevor der Vertrag aufgesetzt werden konnte, musste Erik sich erst mit seinen Partnern verständigen, was Sean dazu veranlasste Julie zu sagen, dass er der Meinung wäre, Erik würde sich nur für Julie, nicht aber für ihre Musik interessieren.

In den nächsten Tagen sah es immer besser aus und zur Feier wollte Erik Julie zum Essen einladen, da sie auch endlich ihre Prüfungen hinter sich hatte. Sie stimmte zu und die beiden verabredeten sich für den gleichen Abend. Der Abend schien sehr gut zu verlaufen und Erik wagte es und versuchte Julie zu küssen, die jedoch sofort zurück schreckte und ihm klar machte, dass sie den Vertrag nicht wollen würde, wenn Erik daran eine persönliche Bedingung knüpfen würde. Er machte sofort klar, dass dies nie seine Intention gewesen sei und sagte ihr, dass er gerne warten würde, bis ihr erstes Album Platin bekommen würde, bevor er einen neuen Versuch wagen würde.

Kurz darauf war alles unter Dach und Fach und Julie war das erste Mal im Tonstudio, während sich Erik alles anhörte. Dort erfuhr Julie jedoch von einem der Tontechniker, dass Erik einer derjenige sei, der früher eigentlich immer eine Beziehung mit den Künstlern hatte, die er unter Vertrag nahm.

Nachdem die Demosongs aufgenommen wurden, stand nur noch ein Treffen mit den Verantwortlichen bei Pop Rocks bevor. Dort wurde Julie, nach allen Lobpreisungen von Erik, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, als der Chef Larry ihr sagte, dass er nicht wirklich glaubt, dass sie zur Plattenfirma passen würde. Erik setze sich sofort für Julie ein, woraufhin Larry sich sogar umstimmen ließ und Julie ein Chance gab, die Erik jedoch allein zu verantworten hatte. Jedoch machte Erik Julie danach klar, dass sie lediglich ein Album aufnehmen würde, dies jedoch bedeuten würde, dass dieses auch veröffentlich wird.

Um dies gebührend zu feiern, und neue Kontakte zu knüpfen, gingen die beiden am Abend zusammen zur Crush Party, wo Julie sich ordentlich betrank, so dass Erik sie nach Hause bringen musste. In der Wohnung angekommen nutze Erik sofort den Moment, küsste Julie und ließ sich mit ihr auf die Couch fallen. Julie wollte das nicht und vor lauter schlechter Erinnerung nannte sie Erik Zach, der nicht verstand was vor sich ging. Sie wollte das er ging und Erik ließ sich das nicht zwei Mal sagen und verschwand schnell.

Am nächsten Tag rief er Julie an und sagte ihr, dass sie die ganze Sache am besten beenden sollten. Sie verstand nicht, warum er gleich alles aufgeben wollte, doch Erik hatte keine Lust sich zu erklären und legte einfach auf.

Annika Leichner - myFanbase