Zoe Webb

Zoe Webb arbeitet in dem Unternehmen "Webb Graphics", welches ihrem Vater Dominic gehört. Als sie einen neuen Kollegen, Noel Crane, bekommt, hat sie sofort Interesse an ihm und während die beiden noch spät am Abend im Büro sitzen, kommt es zu einem Kuss. Ihr Vater erwischt sie dabei und feuert Noel daraufhin augenblicklich.

Einige Zeit später begegnen sich Zoe und Noel wieder, als die beiden an einem Pitch um einen Auftrag teilnehmen. Dort erzählt sie ihm zunächst von ihrem neuen Freund, später sagt sie aber, dass sie sich von ihm getrennt hat, weil er ihr nicht gut getan hat. Da Noel und sein Geschäftspartner Sean den Pitch schließlich gewinnen, geht sie ihm zunächst aus dem Weg, doch da sie sich geschäftlich immer wieder treffen, bleibt ihr keine andere Wahl, als mit Noel über ihre Gefühle zu reden.

Die beiden kommen daraufhin ins Gespräch und treffen sich wieder öfters, was dazu führt, dass sie ein Paar werden. Zoe fühlt sich aber schnell unwohl und macht mit Noel Schluss, nicht zuletzt, weil sie ihre Beziehung, insbesondere vor ihrem Vater nicht öffentlich machen will. Als Noel sie darauf anspricht, gesteht sie, dass sie zudem Angst hat, dass ihr wieder das Herz gebrochen wird, nachdem sie erst einiges an Liebeskummer hinter sich hat. Noel versichert ihr, dass ihr dies mit ihm nicht passieren wird, woraufhin die beiden ihre Beziehung öffentlich machen.

Das nächste Beziehungsproblem lässt nicht lange auf sich warten, denn Noel spricht Zoe einige Wochen später darauf an, warum sie nicht bereit ist, mit ihm zu schlafen. Zoe erzählt ihm daraufhin, dass sie aufgrund ihrer letzten Beziehung Medikamente gegen ihre Depressionen genommen hat und nicht mehr in der Stimmung ist, seit sie diese wieder abgesetzt hat. Sie verspricht Noel jedoch, mit der Einnahme weiterzumachen, sodass nichts mehr zwischen den beiden steht. Ein Jahr später heiraten Noel und Zoe in New York.

Laura Krebs myFanbase