Rita

Rita lernt Javier im Theaterkurs kennen und findet ihn sofort sympathisch. Sie verfolgt ihn daher ab dem Zeitpunkt ihres Kennenlernens andauernd, weshalb Javier ihr schließlich erklärt, dass er homosexuell ist und somit kein Interesse an ihr hat. Rita war sich dessen jedoch schon bewusst und sie erwidert, dass sie nur nicht gerne alleine ist. Die beiden verbringen daraufhin viel Zeit miteinander und versuchen sogar mittels Video-Dating Partner zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Einige Zeit später lernt Rita einen Zahnarzt namens Michael kennen, mit dem sie schließlich zusammenkommt. Als sie Javier dies mitteilt, reagiert er traurig, da er es mochte, gemeinsam mit Rita nach Liebhabern Ausschau zu halten. Als er Rita sagt, dass er Michael von früher kennt und weiß, dass dieser eigentlich homosexuell ist, will diese es daher nicht glauben und geht davon aus, dass Javier nur nicht ertragen kann, dass sie einen Partner hat und er nicht. Michael gesteht ihr daraufhin aber die Wahrheit und bestätigt, dass er tatsächlich eigentlich auf Männer steht.

Laura Krebs myFanbse