Natalie

Natalie ist Javiers attraktive Cousine. Sie stammt aus Texas, hat aber vor, nach New York zu ziehen, um dort zu studieren. An Javier und Samuels Hochzeit lernt Natalie Noel Crane kennen, mit welchem sie noch vor der Trauung schläft. Da Noel in diesem Moment für alles offen ist, beschließen die beiden spontan, den Sommer zusammen zu verbringen.

In der darauffolgenden Zeit verändert sich Noel durch Natalie grundsätzlich. Er beschließt, sein Studium abzubrechen, um sein Leben mehr genießen zu können und macht Natalie sogar einen Heiratsantrag, den diese annimmt. Javier ist schockiert, doch Natalie lässt sich nichts von ihm vorschreiben. Sie macht sich auch keine Sorgen um Geld und hat für ihr Leben bisher lediglich geplant, alle paar Jahre in ein anderes Land zu ziehen, um so viel wie möglich von der Welt zu sehen.

Nach den Ferien bekommt Natalie schnell Wind davon, dass Noels Freunde nur wenig von ihr halten. Als dieser ihr gegenüber Anstalten macht, sich von ihr zu trennen, um sein vorheriges Leben wieder zurückhaben zu können, weigert sie sich, da sie von ihrem Großonkel viel Geld vererbt bekommt, wenn sie längere Zeit verheiratet ist. Noel will daraufhin erst recht die Annullierung. Natalie ist daraufhin sogar bereit, auf das Geld zu verzichten, um mit Noel zusammen bleiben zu können, doch dieser kann sie letztendlich von dem Gegenteil überzeugen. Natalie stimmt der Annullierung zu und verlässt New York wieder.

Laura Krebs myFanbase