Chris Pratt wird Hauptdarsteller und Produzent für Comedy "The Black Belt"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Chris Pratt, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Pratt, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im kommenden Jahr wird Chris Pratt zwar hauptsächtlich mit den Dreharbeiten zum dritten "Guardians of the Galaxy"-Film beschäftigt sein, aber er hat sich auch noch eine Hauptrolle in der Komödie "The Black Belt" gesichert, für die er auch mit seiner Firma Indivisible Productions produzieren wird.

Im Drehbuch von Randall Green dreht sich alles um einen schüchternen, bescheidenen Teenager, der zum Experten bei Karate werden will und auf der Reise dorthin von seinem unorthodoxen Onkel begleitet wird. Dieser Onkel wird von Pratt dargestellt.

Pratt hatte seinen Durchbruch mit der Familienserie "Everwood".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.12.2020 21:21

Kommentare