Hannah Rogers

Hannah kommt Anfang der dritten Staffel zu Nina, weil ihre Eltern angeblich nach Hong Kong verreist sind. Nina bittet Ephram, sich um sie zu kümmern und bald ist sie gut mit Ephram befreundet und Amy wird sogar ihre beste Freundin. Als sie Bright kennenlernt, verliebt sie sich in ihn, dieser hat aber kein Interesse, weil sie nicht sein "Fall" ist. Im Laufe der Zeit freunden die beiden sich immer mehr an und werden schließlich ein Paar.

Hannah ist gläubig und eher introvertiert und schreibt gerne Kurzgeschichten. Im Verlauf der Staffel stellt sich heraus, dass Hannahs Vater die Huntington-Krankheit hat und bald sterben wird und sie nach Everwood geschickt wurde, damit sie das nicht miterleben muss. Hannah könnte die Krankheit auch haben, aber sie lässt sich letztendlich testen und dieser Test verläuft negativ.

Julia - myFanbase