ProSieben schmeißt "Eureka" aus dem Programm

Foto: Eureka - Die geheime Stadt
Eureka - Die geheime Stadt

Nachdem die Quoten der finalen Staffel von "Eureka - Die geheime Stadt" in den vergangenen Wochen alles andere als rosig waren, hat ProSieben sich nun entschlossen, die Serie abzusetzen. In der kommenden Woche wird zwar noch die Episode #5.05 Körpertausch ausgestrahlt, danach ist aber für's erste Schluss.

Wann ProSieben die restlichen acht Episoden der finalen Staffel zeigen wird, ist noch unklar. Laut DWDL.de habe man aber versprochen, die Serie noch zu Ende zu zeigen. Einen Termin dafür gibt es aber noch nicht.

Am 1. Oktober werden "Die Simpsons" den Sendeplatz von "Eureka" am Montagabend einnehmen. Ab dem 8. Oktober zeigt der Sender dann "ProSiebens 1001 Nacht", die Fortsetzung der "ProSieben Märchenstunde" von 2008. Die Filme wurden bereits 2008 und 2009 produziert, bisher aber nie ausgestrahlt.

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.09.2012 16:36

Kommentare