FedCon 2012 begrüßt Felicia Day

Foto:

Die Planungen für die FedCon XXI, die vom 17. bis 20 Mai 2012 im Düsseldorfer Maritim stattfindet, sind in vollstem Gange. Vor kurzem wurde Garrett Wang erneut als Zeremonienmeister engagiert, Virginia Hey (Pa'u Zotoh Zhaan aus "Farscape") ist als erster Gast angekündigt, und nun wartet die FedCon-Veranstaltung mit der zweiten Stargastankündigung auf: Felicia Day, bekannt als Vi aus "Buffy", Penny aus "Dr. Horribles Sing-Along Blog", Dr. Holly Marten aus "Eureka" und Codex aus "The Guild".

Um die Wartezeit bis zur FedCon XXI zu überbrücken, hat die FedCon GmbH sich in diesem Jahr noch etwas ganz besonderes ausgedacht: Im September gibt es eine spezielle Veranstaltung, den "Captains Table", zu dem u.a. Captain Jean-Luc Picard aka Patrick Stewart erwartet wird (wir berichteten).

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website der FedCon.

Quelle: FedCon



Nicole Oebel - myFanbase
03.08.2011 09:58

Kommentare