Richard Lewis kehrt für Staffel 11 von "Lass es, Larry!" zurück

Freudige Nachrichten für die Fans von Richard Lewis. Nachdem sich der Schauspieler aufgrund von drei größeren Operationen von der Serie "Lass es, Larry!" (Originaltitel: "Curb Your Enthusiasm") zurückziehen musste, verkündete er nun via Twitter (siehe unten), dass er für die aktuelle elfte Staffel in einer Episode zu sehen sein wird.

Lewis, der sich in der Serie selbst spielt, teilte mit, dass er sich zwar noch erholen müsse, die Produktion ihn aber angerufen und nachgefragt habe, ob die Chance bestünde, dass er für eine Episode zurückkehren würde. Lewis war sehr erfreut und stimmte dem Ganzen zu.

Richard Lewis war zwischen 2002 und 2004 in der Rolle des Rabbi Richard Glass in "Eine himmlische Familie" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @TheRichardLewis via Twitter



Daniela S. - myFanbase
26.04.2021 13:28

Kommentare