13th Street zeigt zweite Staffel von "Chance" im März 2018

Foto: Hugh Laurie, Chance - Copyright: 2017 Hulu; 13TH STREET
Hugh Laurie, Chance
© 2017 Hulu; 13TH STREET

Bereits in diesem Jahr strahlte der deutsche Bezahlsender 13th Street die erste Staffel von Hugh Lauries neuester Serie "Chance" aus. Auch die zweite Staffel wird beim Sender laufen, dafür wurde nun ein Starttermin bekannt gegeben.

Ab dem 1. März 2018 wird die zweite zehn Episoden umfassende zweite Staffel von "Chance" jeweils donnerstags ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In der zweiten Staffel hat Chance (Laurie) einen Job im Zentrum für Verbrechensbekämpfung angenommen, genießt seine neue Beziehung und sein Verhältnis zu seiner Tochter verbessert sich stetig. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit ein, als Detective Hynes (Brian Goodman) ihn in Verbindung mit Detectives Blackstones Tod bringt.

In den USA ging gerade die zweite Staffel beim Streamingdienst Hulu zu Ende.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: 13th Street



Daniela S. - myFanbase
21.12.2017 15:43

Kommentare