RTL wiederholt "Dr. House" von vorne

Foto: Hugh Laurie, Dr. House - Copyright: 2004 FOX BROADCASTING COMPANY; Nigel Parry/FOX
Hugh Laurie, Dr. House
© 2004 FOX BROADCASTING COMPANY; Nigel Parry/FOX

Einst gehörte "Dr. House" zu den Zugpferden von RTL, inzwischen laufen die Wiederholungen am Donnerstagabend mit eher mäßigen Einschaltquoten. Das hält den Kölner Sender jedoch nicht davon ab, noch mehr Wiederholungen der Serie ins Programm zu nehmen.

Ab dem 11. Januar 2015 beginnt RTL sonntags gegen 12:50 Uhr noch mal mit der Pilotfolge #1.01 Schmerzensgrenzen und zeigt die Serie damit noch mal von Beginn an. Wer "Dr. House" also bisher noch nicht kannte oder einfach nicht genug von Hugh Laurie und Co. bekommen kann, bekommt nun noch mal die Chance neu in die Serie einzusteigen.

Wem die Ausstrahlung auf RTL nicht genug ist oder wer sich seinen eigenen Programmplan machen möchte, sollte sich die DVDs zur Serie sichern, die immer wieder zu günstigen Preisen zu bekommen sind. Werft einfach einen Blick in unseren "Dr. House"-Shop.

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.12.2014 14:51

Kommentare