Neue Serienrolle für Liza Lapira

Foto: Liza Lapira - Copyright: Nick Onken
Liza Lapira
© Nick Onken

Aktuell ist Liza Lapira in "Don't Trust the B---- in Apartment 23" als verrückte Nachbarin Robin zu sehen. Demnächst aber könnte sie in einer neuen Comedy mitwirken, deren Pilotepisode diese Woche von ABC in Auftrag gegeben wurde: "Super Fun Night".

Das von Talkshowmaster Conan O'Brien produzierte Format dreht sich um drei Freundinnen, die alle ein wenig eigenartig sind und eher in die Kategorie "Nerd" fallen: Kimmie wird von Rebel Wilson ("Brautalarm", "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") dargestellt werden, Lapira soll ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Helen-Alice spielen und die Darstellerin der Marika wird noch gesucht. Die drei Mädels versuchen jeden Freitagabend, den im Titel erwähnten "Super Fun" zu haben. Ursprünglich sollte das Projekt letzte Season bei CBS unterkommen, hat den Sprung ins Programm aber nicht geschafft. Nun soll eine Neuauflage nochmals bei ABC einen Versuch starten.

Lapira ist unter anderem auch bekannt aus "Dexter" und "Dollhouse" sowie aus "Navy CIS".

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
09.11.2012 17:42

Kommentare