Carla Jimenez und weitere für HBO-Max-Pilot "Gumshoe" verpflichtet

Im kommenden Jahr geht der Streamingdienst HBO Max in den USA an den Start. Mehrere Serien und Filme sind bereits bekannt, die beim Anbieter zur Verfügung gestellt werden. Laut Variety wird es möglicherweise auch eine neue Comedy-Serie geben. "Gumshoe" hat eine Pilot-Bestellung erhalten und mehrere Darsteller verpflichtet; darunter auch die aus "Desperate Housewives" und "Devious Maids" bekannte Carla Jimenez. Neben ihr wurden auch Sonya Cassidy, Miles J. Harvey, Max Casella und Phillipa Soo verpflichtet.

"Gumshoe" dreht sich um die süße, optimistische junge Polizistin Cassie (Cassidy) und dem gruseligen, kriminalitätsbesessenen Teenager Eamon (Harvey), die sich heimlich zusammenschließen, um einen Mord aufzuklären.

Jimenez wird eine Gerichtsmedizinerin namens Henrietta spielen. Zu ihren außergewöhnlichen Hobbys zählen das Sammeln von Clownspuppen, aber auch Diebstahl von Gewürzpaketen aus Restaurants.

Casella wird als Dennis Laramie zu sehen sein. Bei ihm handelt es sich um einen Detective, der als Senior in seiner Abteilung angesehen wird und diesen Platz sehr genießt.

Soo wird die aus Berkeley stammende Polizistin Liz Chen spielen.

Aaron Brownstein und Simon Ganz werden bei dem Projekt als Showrunner, ausführende Produzenten und Drehbuchautoren tätig sein, während Randall Einhorn im Regiestuhl sitzen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
03.12.2019 14:52

Kommentare