Kyle MacLachlan neben Patricia Heaton in CBS-Pilot "Carol’s Second Act"

Foto: Kyle MacLachlan, Believe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kyle MacLachlan, Believe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für den neuen CBS-Pilot "Carol's Second Act" hat Kyle MacLachlan nun für eine Rolle unterschrieben.

Das Projekt handelt von Carol Chambers (Heaton), die, nachdem sie zwei Kinder großgezogen und als Lehrerin gearbeitet hat, nun den zweiten großen Akt ihres Lebens angeht: Sie will Ärztin werden.

MacLachlan wird die Rolle von Oberarzt Dr. Frost spielen. Zu seiner großen Stärke zählt sein enormes Einfühlungsvermögen von dem er mehr, als seine Kollegen hat. Schnell freundet er sich daher mit Carol an. Seine Schwäche ist allerdings auch, dass er sich für witziger hält, als er tatsächlich ist.

MacLachlan wurde mit "Twin Peaks" bekannt und hatte zudem eine Hauptrolle in der Dramedy "Desperate Housewives" inne.

In unserer CBS-Pilotübersicht bekommt ihr einen genaueren Eindruck über alle neuen Piloten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
07.03.2019 13:01

Kommentare