Vanessa Williams schließt sich ABC-Pilot "False Profits" an

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass Shelley Hennig ("Teen Wolf") für den ABC-Piloten "False Profits" verpflichtet wurde. Für eine weitere Rolle wurde nun die aus "Desperate Housewives" bekannte Vanessa Williams gecastet.

Laut Deadline handelt "False Profits" um den hart erkämpften Markt der Kosmetikindustrie und von einer Reihe von Frauen, die aus dem Vorort von Arizona stammen.

Williams wird Suzanne darstellen. Suzanne gilt als Bienenkönigin einer sehr erfolgreichen Gruppe von Kosmetikverkäuferinnen.

Verantwortlich für das Projekt sind die ABC Studios, Kaya Alpert ("Code Black") und Jason Reed. Beide sind als ausführende Produzenten tätig und werden dabei von Sabrina Wind unterstützt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.03.2018 09:42

Kommentare