"Blue Bloods" verpflichtet Mark Moses
Nachdem Mark Moses in den letzten beiden Staffeln von "Desperate Housewives" noch mal für Unruhe sorgen durfte, spielte er die ein oder andere Gastrolle in TV-Serien. Eine größere war die des Lt. Erik Carlson in "The Killing". Nun hat er erneut einen Gastauftritt an Land gezogen. Diesmal in der CBS-Crimeserie "Blue Bloods - Crime Scene New York".
Moses wird darin als Curtis Swint zu sehen sein. Er ist ein rassistischer und ausländerfeindlicher Radiomoderator, der in New York zu Gast ist, um eine Liveshow seiner Sendung zu machen. Seine Äußerungen zwingen Kommissar Frank Reagan (Tom Selleck) dazu, eine Entscheidung zu fällen: Hat Swint das Recht auf freie Meinungsäußerung oder lässt Reagan seine eigenen Ansichten von Toleranz und Gleichberechtigung sprechen.
"Blue Bloods" wird in den USA immer freitags auf CBS ausgestrahlt. Die Episode, in der Moses die Gastrolle spielt, soll am 1. Februar 2013 gezeigt werden. In Deutschland zeigte kabel eins bisher die erste Staffel. Derzeit laufen auf ORF eins und dem Pay-TV-Sender FOX Wiederholungen.
Quelle: TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.01.2013 18:19
