Jaime Murray hat auf Bali geheiratet

Foto: Jaime Murray, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
Jaime Murray, Dexter
© Paramount Pictures

Vergangene Woche Montag haben sich die Schauspielerin Jaime Murray und ihr Verlobter Bernie Cahill auf Bali das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand im engsten Kreis im luxuriösen Amandari Resort in Ubud statt.

Die unter anderem aus "Dexter" und "Defiance" bekannte Murray verriet gegenüber dem People-Magazin: "Es war wirklich unglaublich und magisch." Im Anschluss an die Hochzeit finden nun direkt die Flitterwochen auf Bali statt.

Das Paar ist seit etwa drei Jahren zusammen. Cahill ist einer der Partner in der Entertainment-Management-Firma ROAR. Er hatte im Dezember 2013 einen ganz besonderen Heiratsantrag für Jaime Murray vorbereitet: Bei ihrem Flug von Toronto nach Los Angeles war er heimlich mit an Bord, überraschte sie und machte ihr schließlich den Antrag über den Wolken.

Die zweite Staffel von Murrays "Defiance" startet am 20. Juni 2014 auf dem deutschen Pay-TV-Sender Syfy. In den USA geht es bereits am 9. Juni los.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.06.2014 12:32

Kommentare