Netflix zeigt Trailer für "1899" der "Dark"-Macher

Foto: 1899 - Copyright: 2022 Netflix, Inc.
1899
© 2022 Netflix, Inc.

Am 17. November 2022 startet bei Netflix die neue Miniserie "1899" der beiden "Dark"-Macher Baran bo Odar und Jantje Friese. Einen offiziellen Trailer gibt es schon mal, den ihr euch unten ansehen könnt.

"1899" dreht sich um ein Dampfschiff voll von Migranten, die eine Reise von London nach New York antreten. Die Passagiere sind vereint in ihren Hoffnungen und Träumen für das neue Jahrhundert und für ihre Zukunft in einem neuen Land. Als sie aber bemerken, dass ein anderes Schiff auf offener See wegtreibt, nimmt ihre Reise eine unerwartete Wendung.

Alle Basisinfos zu "1899" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
24.10.2022 18:34

Kommentare