Netflix veröffentlicht finalen Trailer für Staffel 3 von "Dark"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto:

Nur noch sechs Mal schlafen und "[d]ie spektakuläre Saga geht zu Ende", so bewirbt jedenfalls Netflix die finalen Episoden seiner Mysterserie "Dark", die ab dem 27. Juni 2020 weltweit zur Verfügung gestellt werden. Der Streamingdienst hat bereits mit einem Teaser und einem Trailer ordentlich Werbung für den Abschluss gemacht, aber sich auch nicht lumpen lassen, noch einen weiteren Trailer zu veröffentlichen, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Weitere Informationen zur ersten deutschen Netflix-Serie findet ihr in unserem neuen Serienbereich zu "Dark".

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
20.06.2020 20:04

Kommentare