Conor Perkins

Geboren in Baltimore wuchs Conor Perkins aber in verschiedenen Vororten auf und lebt jetzt in New York City. Der Schauspieler hatte schon immer eine Vorliebe für das Künstlerische und Kreative, sodass er schon an seiner öffentlichen Schule immer wieder an Theaterproduktionen teilnahm.

Conor besuchte 2011 die Tisch School of the Arts der New York University, wo er an der renommierten Atlantic Acting School ausgebildet wurde. Diese schloss er 2015 mit einem Bachelor of Fine Art in Schauspiel ab und ist seither auf Theaterbühnen sowie im Film- und Fernsehen unterwegs.

Für die achte Staffel von "Chicago Med" wurde er 2022 für die Nebenrolle Zach Hudgins besetzt und wurde einem breiteren Publikum bekannt.

Allerdings wurde er bereits im Frühjahr 2020 mit seinem Podcast mit dem Titel "Poor Unfortunate Podcast" bekannt, den er mit seiner langjährigen Freundin Caroline Aimetti zweimal wöchentlich präsentiert.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Conor Perkins

Filme und Serien mit Conor Perkins

2022Chicago Med (TV) als Zach Hudgins
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2015Almost There (#1.02 Love Me Tinder) (TV) als Kelvin
Originaltitel: Almost There (#1.02 Love Me Tinder) (TV)