Victor Bennett

Victor Bennett wurde 1949 geboren und ist der Vater von Prue, Piper und Phoebe Halliwell.

Als die drei magischen Schwestern noch ganz jung waren, ließ sich Victor von Patricia scheiden. Der Grund für die Scheidung waren die Zauberkräfte von Patricia und den anderen Frauen in der Familie, denn er konnte nicht damit leben, dass seine Frau und seine Kinder Hexen waren.

Durch die Scheidung hat Victor die meiste Zeit im Leben seiner Töchter verpasst. Mit Prue hatte er die meisten Schwierigkeiten, denn sie warf ihm sein ganzes Leben lang vor, dass er seine Familie verlassen hatte, während er zu Phoebe einen sehr guten Kontakt hatte.

Als die Schwestern entdeckten, dass sie Hexen waren, versuchte Victor wieder Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Es war nicht immer leicht, aber alle fanden einen Weg miteinander auszukommen.

Nachdem Prue gestorben war, fand Victor heraus, dass Patricia eine Affäre während ihrer Ehe hatte, und zwar mit ihrem Wächter des Lichts, Sam. Patricia wurde schwanger von Sam und bekam ein viertes Kind: Paige. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem Paige in dem Leben ihrer Halbschwestern auftauchte, hatte Victor nicht geahnt, dass seine Frau ihn betrogen hat. Doch Victor akzeptierte seine neue Stieftochter und behandelte sie wie seine anderen Töchter.

Dennoch hat sich nicht viel im Leben von Victor verändert, denn durch seinen Job muss er viel durch das Land reisen und ist nur selten in San Francisco bei seiner Familie.

Als Chris aus der Zukunft kommt, erzählt er, dass Victor in der Zukunft auf Chris und Wyatt aufpasst, da Piper gestorben ist. Sie haben ein gutes Verhältnis zueinander und Victor ist ein guter Ersatz für Vater und Mutter.

In der Gegenwart konnten die Schwestern die Zukunft allerdings durch Chris' Hilfe ändern und somit konnten Leo und Piper beide überleben. Allerdings mussten sie ihre Identität ändern und so passt Victor eine Zeitlang auf die beiden Söhne von Piper und Leo auf, bis die Schwestern wieder ihre wahre Identität annehmen können.

"Charmed - Zauberhafte Hexen" ansehen:

Annika Leichner - myFanbase