FX bestellt "Better Things" mit Pamela Adlon

Foto: Pamela Adlon, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Pamela Adlon, Californication
© Paramount Pictures

Nach dem Ende von "Californication" hat Pamela Adlon nun Zeit für ein neues Serienprojekt. Das hat sie mit "Better Things" gefunden, einer Comedyserie, von der FX nun einen Pilot bestellt hat.

"Better Things" wurde von FX wie folgt beschrieben: "Wenn du glaubst, dass es hart ist, ein Elternteil zu sein, versuch mal alleine drei Mädchen großzuziehen." Pamela Adlon spielt die Rolle der Schauspielerin Sam, die nicht nur versucht, genug Geld zu verdienen, sondern auch ihre drei Töchter unter Kontrolle zu behalten, ab und zu mit ihren Freunden auszugehen oder mit einem Mann im Bett zu landen. Laut FX sei ihr Leben sehr lustig mit anzusehen, doch man wolle es nicht selbst leben (außer vielleicht manchmal).

Adlon, die als Produzentin von "Louie" bereits mit FX zusammen gearbeitet hat, scheint mit "Better Things" ihr eigenes Leben auf die Schippe nehmen zu wollen. Auch sie ist Schauspielerin und hat drei Töchter. Ihr Kollege Louis C.K. wird übrigens beim Pilot Regie führen.

Quelle: Slate



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.01.2015 13:34

Kommentare