"Bones"-Star hat sich verlobt

Foto: T.J. Thyne, Bones - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Jeff Lipsky/FOX
T.J. Thyne, Bones
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Jeff Lipsky/FOX

Die Feiertage sind immer ein besonders beliebter Zeitpunkt für Verlobungen, und das dachte sich dieses Jahr auch ein Star aus "Bones - Die Knochenjägerin", nämlich T.J. Thyne: Wie der Schauspieler selbst via Instagram bekannt gab, hat er diese Woche seiner Freundin Leah Park die große Frage gestellt und ein Ja zur Antwort bekommen.

Thyne und Park waren während der Neujahrsfeierlichkeiten in einem Schloss bei Köln, wo Thyne seinen Antrag ganz genau durchgeplant hatte - inklusive Pferdekutsche, einem Herz aus Kerzen sowie einem Photographen, der alles mit der Kamera dokumentiert hat. Die Instagram-Bilder des frisch verlobten Paares könnt ihr auf People.com sehen.

Thyne ist seit neun Jahren im Hauptcast der Crimeserie "Bones" aus Dr. Jack Hodgins zu sehen.

Hier noch ein paar Bilder des Paares vor dem besagten Schloss in Köln, die T.J. Thyne und Leah Park auf Instagram veröffentlichten:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Maria Gruber - myFanbase
02.01.2014 20:33

Kommentare