David Boreanaz im Regie-Stuhl bei "The Finder"

An Serien-Sets hat David Boreanaz schon so einige Erfahrungen als Regisseur sammeln können. Sowohl bei "Angel - Jäger der Finsternis" als auch bei "Bones - Die Knochenjägerin" durfte der Schauspieler schon im Regie-Stuhl Platz nehmen. Nun wagt er sich an ein neues Projekt. Er wird in dem "Bones"-Spinoff "The Finder" hinter die Kamera treten.

In der vergangenen sechsten Staffel von "Bones" gab es bereits einen Backdoor-Pilot für "The Finder". Nun soll die Serie in der Midseason, also im kommenden Frühjahr, anlaufen. Die Serie wird so platziert, dass "Bones" für ein paar Wochen Pause machen kann. Auf diese Weise soll die schwangere Emily Deschanel entlastet werden.

Hauptdarsteller Geoff Stults verriet: "David wird bei einer unserer Episoden Regie führen." Es wird auch erwartet, dass Boreanaz als Agent Seeley Booth auch mal vor die Kamera bei "The Finder" treten wird. "Es wird mit Sicherheit passieren", meint Stults zu einem möglichen Crossover beider Serien. "Wir wissen noch nicht genau wer und wann, aber es wird passieren. [...] David wird dabei sein. Ich glaube, dass die einzige, die sicher nicht dabei sein wird, ist Emily wegen ihrer Schwangerschaft."

Gerüchten zufolge soll auch T.J. Thyne erst kürzlich nach Florida gereist sein. Wenn es nach Stults geht, würde er aber lieber Hodgins bessere Hälfte Angela dort sehen. "Ich sage täglich, dass ich Michaela [Conlin] dabei haben möchte, denn sie ist das einzige Mädchen in Hollywood, dass so groß ist wie ich. [...] Und sie ist eine Freundin von mir", lacht Stults.

Wie genau ein mögliches Crossover ablaufen wird und bei welcher Episode Boreanaz Regie führt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.09.2011 13:22

Kommentare