Arienne Mandi

Arienne Mandi wurde in Los Angeles geboren und besuchte das Santa Monica College. Nach ihrem Abschluss schrieb sie sich bei der University of California ein und studierte dort Schauspiel.

Erste wirkliche Erfahrungen mit dem Spiel vor der Kamera machte Arienne Mandi im Jahr 2015, als sie eine kleine Nebenrolle in der Serie "Navy CIS: L.A." übernahm. Ein größeres Engagement bekam sie zwei Jahre später, als sie in der Serie "In the Vault" in mehreren Episoden als Valentina Velez zu sehen war. Ein Jahr später folgte ein kleiner Part in der langlebigen Crimeserie "Navy CIS".

Ihr Durchbruch gelang Mandi im Jahr 2019. Für die "The L Word"-Fortsetzung "The L Word: Generation Q" für den US-Kabelsender Showtime übernahm sie die Hauptrolle der Dani Núñez. In Deutschland zeigt Sky Atlantic HD die Serie.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019 - 2020The L Word: Generation Q (TV) als Dani Núñez
Originaltitel: The L Word: Generation Q (TV)
2018Navy CIS (TV) als Emma Sweeney
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#15.16 Handle with Care) (TV)
2018Hawaii Five-0 (TV) als Carlotta
Originaltitel: Hawaii Five-0 (#8.21 Ahuwale Ka Nane Huna) (TV)
2017In the Vault (TV) als Valentina Velez
Originaltitel: In the Vault (TV)
2015Navy CIS: L.A. (TV) als Catalina Diaz
Originaltitel: NCIS: Los Angeles (#7.03 Driving Miss Diaz) (TV)
2015Agent X (TV) als Afshan
Originaltitel: Agent X (#1.07 Long Walk Home) (TV)