Patrick Mulvey

Patrick Mulvey übernahm im Jahr 2012 seine erste längere Nebenrolle, als er für die Serie "The Mob Doctor" gecastet wurde. Danach war er zwischen 2015 und 2018 als Jago Locke in der Fox-Serie "Empire" zu sehen.

Mulvey war bereits zwischen 2015 und 2017 als Officer Bell in "Chicago Fire" und "Chicago P.D." zu sehen. Für die siebte Staffel von "Chicago Fire" wurde er 2018 zur Serie zurückgeholt und schlüpfte in die Nebenrolle des Dr. Jim Shaw.

Über sein Privatleben ist nichts bekannt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2019Chicago Fire (TV) als Dr. Jim Shaw / Officer Bell
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2019Proven Innocent (TV) als ASA Gerald Warren
Originaltitel: Proven Innocent (#1.12 In Defense of Madeline Scott, Part 1) (TV)
2015 - 2017Chicago P.D. (#2.12 Auf dem Holzweg & #4.14 Sag kein Wort) (TV) als Officer Bell
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2015 - 2016Empire (TV) als Jago Locke
Originaltitel: Empire (TV)
2013CSI: NY (TV) als P.O. Kevin Hopkins
Originaltitel: CSI: NY (#9.17 Today Is Life) (TV)
2013Navy CIS (TV) als Meylo
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#11.05 Once a Crook) (TV)
2012The Mob Doctor (TV) als Gio Patton
Originaltitel: The Mob Doctor (TV)